Kontakt

Hast Du Fragen?

Oft bin ich gerade im Training online, deshalb werden Telefonate auf den Anrufbeantworter geleitet. Mein Büro ist digital organisiert und hat keine Sekretärin und keine Telefonistin. Deshalb erreichst Du mich am besten per E-Mail.
Sende mir Deine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir. Versprochen! Aber bitte nenne Deinen Namen und Deine reale Adresse – auf anonyme Nachrichten reagiere ich grundsätzlich nicht! Deine persönlichen Angaben werden stets vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du bekommst keine Werbemails von mir, wenn Du nur eine Nachricht schickst. Du kannst Dich aber gerne für den kostenlosen Newsletter eintragen, um keine Termine zu verpassen und interessante Downloads zu erhalten.

Du kannst mir über dieses Formular eine Nachricht schicken.

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close